Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Mitglied in eurem Clan

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Mitglied in eurem Clan Empty Bewerbung als Mitglied in eurem Clan

Beitrag von Hordack Mi März 02, 2011 5:12 pm

Hi Leute,Mein Gamername ist Hordack in sämtlichen BF-Games.Mein richtiger Name ist Robert Müller,bin 41 Jahre alt und wohne in Mainhattan(Frankfurt/Main).Zocke leidenschaftlich gern,wenn es mir mein Beruf erlaubt.Mein Clan ist sozusagen auseinandergefallen,da die jungs jetzt lieber andere Sachen zocken wie z.b. WOW(OMG).Ich liebe es mit leuten auf dem Schlachtfeld abzugehen und mit einem guten Swat durch Dick und Dünn zu gehen!Ich bin ein Teamplayer und denke das ich gut zu euch passen kann! http://bfbcs.com/stats_pc/Hordack/20110302031554 das ist meine Statsseite,bin nur etwa mittelmässig aber das ist denke ich nicht immer relevant!Würde mich freuen von euch zu hören,da ich auch gerne zu euch auf den ts kommen würde,den ich schon gespeichert habe Meine @mail--- LG Robbie (Hordack)

Hordack
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied in eurem Clan Empty Re: Bewerbung als Mitglied in eurem Clan

Beitrag von nordicViking Mi März 02, 2011 7:02 pm

Willkommen bei uns. PW verschickt! cheers

Meinst du den HORDACK hier? king
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla🇩🇪official&tbs=isch:1&&sa=X&ei=s8huTZeIJM-Eswaiw-3xBw&ved=0CC8QBSgA&q=Hordak&spell=1


Zuletzt von nordicViking am Mi März 02, 2011 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied in eurem Clan Empty Re: Bewerbung als Mitglied in eurem Clan

Beitrag von Gast Mi März 02, 2011 11:11 pm

Geil, H-Man Figuren..................


die hat ich auch fast alle!!!!!!!!!!!!!!


Willkommen im Clan Robert Twisted Evil Exclamation Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied in eurem Clan Empty Re: Bewerbung als Mitglied in eurem Clan

Beitrag von Gast Fr März 04, 2011 7:49 pm

Hi Hordack,

Willkommen im Clan.

Sir.Madlock

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied in eurem Clan Empty Re: Bewerbung als Mitglied in eurem Clan

Beitrag von Decke_Pitter Sa März 05, 2011 4:01 pm

Hi,

wer hat hier die Angel ausgeworfen und was für ein Köder hab ihr benutzt.

Na egal.

Viel Vergnügen hier im Club

Decke_Pitter
Decke_Pitter
Decke_Pitter
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 58
Ort : Langenfeld
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied in eurem Clan Empty Re: Bewerbung als Mitglied in eurem Clan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten