Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Clan-Mitglied

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Clan-Mitglied Empty Bewerbung als Clan-Mitglied

Beitrag von MisterEx Di Sep 20, 2011 11:27 am

Hallo!

Nach einem netten Gespräch gestern im TS mit "Lackylu" möchte ich mich hiermit offiziell als =[GRS]=Clan-Mitglied bewerben.
Mein Name ist Matthias aka MisterE1970 und ich bin Ü40-Gamer Smile . (Sprechen Sie deshalb langsam und deutlich! clown ) Angefangen hat alles mit BF1942, BF Vietnam über BF2 mit Desert Combat bis nun zu BFBC2. Jetzt bin ich heiß auf BF3! Ich spiele regelmäßig BFBC2, oft mit meinen Söhnen zusammen. Deren Bewerbung als Clan-Member wird hier auch in Kürze erfolgen. Bis jetzt war ich in keinem Clan Mitglied und freue mich deshalb schon auf die neue Erfahrung!

Auf den =[GRS]=Clan bin ich im BFGames.NET-Forum aufmerksam geworden als ich Infos zu BF3 suchte. Zugegeben, die Möglichkeit BF3 für den Kampfpreis von 25€ zu erwerben, hat mich natürlich auch dazu bewogen mich hier zu bewerben, da sicher auf diesem Spiel zukünftig mein Hauptfokus liegen wird.

Also, ich bitte um wohlwollende Prüfung meiner Bewerbung und Aufnahme in den =[GRS]=Clan!

cu Matthias

MisterEx
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Clan-Mitglied Empty Re: Bewerbung als Clan-Mitglied

Beitrag von nordicViking Di Sep 20, 2011 1:07 pm

Hi Matthias! cheers

Also wenn du dich mit LuckyLu schon gut verstanden hast, dann sollte einer Aufnahme nichts im Wege stehen. Razz

Bisher halten wir es so, dass wir jemanden erst im Forum freischalten, bis er mit einem unserer 3 Clanleader gesprochen hat. Solange dürft ihr euch gerne als Gäste in unserem TS aufhalten.

Willkommen an Board! : pirat
und viele Grüße an deinen Nachwuchs!
Wieder mal ein Vorzeigebeispiel dafür, dass Zocken etwas für die ganze Familie ist.
PS: Das mit dem Kampfpreis geht natürlich klar! king
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Clan-Mitglied Empty Re: Bewerbung als Clan-Mitglied

Beitrag von Hordack Sa Okt 01, 2011 7:10 pm

Herzlich willkommen, Brother in Arms!
Hordack
Hordack
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 55
Ort : Bad Münster am Stein-Ebernburg, RLP
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Clan-Mitglied Empty Re: Bewerbung als Clan-Mitglied

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten