Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Clan-Mitglied

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Clan-Mitglied Empty Bewerbung als Clan-Mitglied

Beitrag von Lynch94 Di Sep 20, 2011 7:25 pm

Hi!

Mein Name ist Felix [Lynch94] und und ich möchte mich hiermit offiziell als
=[GRS]= Clan - Mitglied bewerben.
Wie schon gesagt bin ich der Felix, 17 Jahre alt und stecke gerade mit in meinem Abitur. Battlefield-Technisch hat alles bei mir mit BF2 angefangen, was das erste BF war, dass ich aktiv gespielt habe. Danach bin ich bei BFBC2 gelandet, was ich auch regelmäßig mit meinem Vater [MisterE1970] und meinem Zwillingsbruder [Kane94] spiele. Das nächste große Ziel wäre ja jetzt BF3 und da sind wir alle auch schon ganz heiß drauf (:

Bis jetzt war ich FPS-Technisch nur kurzzeitig in Clans und bringe deshalb sehr wenig bis gar keine Erfahrung mit was Clans angeht (:

Auf euren Clan bin ich zusammen mit meinem Vater und meinem Bruder im bf-games.net Forum gestoßen. Eure Werbung um den Clan und Battlefield 3 zum Preis von 25€ hat uns natürlich sofort angelockt. Nach einem wirklich netten Gespräch mit [Lackylu] und [FrauDoktor] war ich umso mehr überrascht was für eine gute Organisation euer Clan hat. Die Idee mit dem freiwilligen und regelmäßigen Training finde ich Klasse und ein solch cooles Angebot besitzt nicht jeder Clan!

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick über mich gewonnen und ich würde mich sehr über die Aufnahme im =[GRS]= Clan freuen!

cu Felix (:

Lynch94
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Clan-Mitglied Empty Re: Bewerbung als Clan-Mitglied

Beitrag von nordicViking Di Sep 20, 2011 7:42 pm

Hi Felix.

Dass ihr euch mal nicht in uns täuscht. Rolling Eyes
Wir sind ja bei weitem nicht der einzige Clan, der keine Pflichtbeiträge erhebt. Im Wust der Clans kann man sich solche Repressalien heutzutage auch nicht mehr erlauben.

Aber was uns in meinen Augen am meisten ausmacht ist unser unverbindliches Konzept gepaart mit freiwilligem Engagament der Mitglieder. Wer hier eine straffe Führung erwartet, wird lange suchen müssen.

Unser Motto: "Alles kann, nichts muss!"

Da wir Eigeninitiative verlangen und die DEMOKRATIE groß scheiben, können Meinungsbildungsprozesse in der großen Runde schon mal länger dauern. Wenn sich die Mitglieder dann nicht äußern oder mitgestalten wollen, dann passiert auch nicht viel.

Für die, die einfach nur spielen und gelegentlich mal das Admin-Tool bedienen wollen, sind wir aber auch das richtige Zuhause.

Wer professioneller Durchstarten will, kann das gerne auch tun.
Ich wünsche mir für unseren Clan auf jeden Fall ein paar ehrgeizige Spieler, die ein ESL Team für BF3 anpeilen. Das wird nur eine kleine Minderheit bei uns sein, aber wer das am Ende wird, darauf bin ich mal sehr gespannt.

Wenn es euch bei uns gefällt und wir euch kennen gelernt haben, steht einer Aufnahme nichts im Wege. Wink
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Clan-Mitglied Empty Re: Bewerbung als Clan-Mitglied

Beitrag von Hordack Sa Okt 01, 2011 7:07 pm

Von mir aus herzlich willkommen! Brother in Arms
Hordack
Hordack
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 55
Ort : Bad Münster am Stein-Ebernburg, RLP
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Clan-Mitglied Empty Re: Bewerbung als Clan-Mitglied

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten