Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um Clan: p4ranoid

Nach unten

Soll der Rekrut "p4ranoid" nach der Probezeit in den Clan aufgenommen werden dürfen?

Bewerbung um Clan: p4ranoid Vote_lcap40%Bewerbung um Clan: p4ranoid Vote_rcap 40% 
[ 4 ]
Bewerbung um Clan: p4ranoid Vote_lcap50%Bewerbung um Clan: p4ranoid Vote_rcap 50% 
[ 5 ]
Bewerbung um Clan: p4ranoid Vote_lcap0%Bewerbung um Clan: p4ranoid Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Bewerbung um Clan: p4ranoid Vote_lcap10%Bewerbung um Clan: p4ranoid Vote_rcap 10% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 
Umfrage beendet

Bewerbung um Clan: p4ranoid Empty Bewerbung um Clan: p4ranoid

Beitrag von p4ranoid So Nov 20, 2011 6:57 pm

Hallo zusammen,

Ich heiße Niklas, bin 16 Jahre alt und komme aus Borken. Die kleine Kreistadt Borken liegt im schönen Münsterland und an der Niederländischen Grenze. Seit August 2011 bin ich in der Ausbildung zum Elektriker. Meine Hobbys sind: Partys, Freunde treffen, Tischtennis, Fußball und natürlich zocken.

Seit 2009 spiele Ich bf2142 und denke, es noch viele weitere Jahre, so wie es meine Zeit mir es erlaubt, zu spielen. Ich spiele nur mit einem Soldaten - der p4ranoidx3 heißt - und ich denke, das ich den ein oder anderen von euch schon mal begegnet bin :-). Zurzeit bin ich noch bei Chaos Company aktiv, aber da die Member nur noch zum größten Teil bf3 zocken, bin Ich einer der eizigsten, die noch bf2142 "regelmäßig" spielen. Hauptsächlich spiele Ich nur auf " INF - Servern " da mir das " Titan " spielen nicht so liegt -.-.
Der Grund, des Clan- Wechsels zu euch ist, das Ihr noch bf2142 zockt und noch einen INF Server habt, in Wechsel zum Titan hin, den alleine zu zocken ist, finde ich tot langweilig!!.
Auf Empfehlung vom " Killer-Karpfen" der zuvor ja auch mit mir bei Chaos war, bin ich auf euch gekommen. Da ich auch schon öfter im euen Teamspeak war, haben mich die einen oder anderen schon kennengelernt und hoffe auch positiv Smile

Ich hoffe, das ich mich mit dieser Bewerbung bei euch einen guten Eindruch hinterlassen konnte. Wenn noch weitere Fragen von euch gewünscht werden, werde ich sie natürlich beantworten.
Sonst sieht man sich natürlich aufen Schlachtfeld und natürlich im Teamspeak.

Gruß Niklas

p4ranoid
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um Clan: p4ranoid Empty Re: Bewerbung um Clan: p4ranoid

Beitrag von Gast So Nov 20, 2011 7:25 pm

Ja gut Niklas schonmal eine gute Bewerbung. Das einzige Manko ist bei dir, dass du scheisse fan bist aber das wars auch schon. Ich konnte dich schon immer gut leiden und bin daher für eine Aufnahme. Wenn du irgendwelche Fragen noch hasst, kannst du diese stellen. Ich darf dich darauf schonmal hinweisen, dass demnächst eine Abstimmung, meistens von nordicnikin erfolgen wird, diese dauert ca./genau 28 tage. Dort sollten sich dann einige member ein kreuzchen machen daher empfehle ich dir jetzt schonmal dich bei einigen privat im Teamspeak "vorzustellen".

Naja bis dann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um Clan: p4ranoid Empty Re: Bewerbung um Clan: p4ranoid

Beitrag von nordicViking So Nov 20, 2011 9:37 pm

na, ich hätte auch nichts dagegen, wenn Collector zur Abwechslung mal die Umfrage erstellt. Razz
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Clan: p4ranoid Empty Re: Bewerbung um Clan: p4ranoid

Beitrag von nordicViking Mo Dez 12, 2011 3:05 pm

Abstimmungsende 17.12.12
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Clan: p4ranoid Empty Re: Bewerbung um Clan: p4ranoid

Beitrag von Gast Do Dez 22, 2011 10:09 pm

Bitte weiter Abstimmen. Es sind, wie es aussieht eindeutig zu wenig Stimmen. Niklas fragte mich heute diesbezüglich, wie es aussieht...
Bitte stimmt ab, ich denke das abgelaufene Abstimmungsende ( 17.12.12 ) wird wohl verlängert...


Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um Clan: p4ranoid Empty Re: Bewerbung um Clan: p4ranoid

Beitrag von nordicViking Fr Dez 23, 2011 1:52 pm

ja, warum stimmen so wenige denn ab? Kennen ihn denn überhaupt genug Leute, um dazu eine Urteil abgeben zu können?
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Clan: p4ranoid Empty Re: Bewerbung um Clan: p4ranoid

Beitrag von Gast Fr Dez 23, 2011 5:12 pm

Er spielt eher selten, kann man daher gut vorstellen, dass ihn kaum jemand kennt. Ich kenne ihn sehr gut daher kann ich mir ein Urteil erlauben, ob die anderen ( zwei die abgestimmt haben und die restlichen ) ihn richtig kennen keine Ahnung. Aber 3 STimmen sind eindeutig zu wenig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um Clan: p4ranoid Empty Re: Bewerbung um Clan: p4ranoid

Beitrag von nordicViking Mo Jan 09, 2012 7:56 pm

Also 5:0 Stimmen sollten reichen.
Willkommen im Clan, p4ranoid! cheers

Bitte erstelle dir einen Forum Account, der so heißt!
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Clan: p4ranoid Empty Re: Bewerbung um Clan: p4ranoid

Beitrag von p4ranoid Mo Jan 09, 2012 8:05 pm

Da sage ich natürlichen besten dank :-)
und hoffe, auf viele gemeinsamen, lustigen, spannenden, aufregenden, schönen Stunden aufem Schlachtfeld

p4ranoid
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um Clan: p4ranoid Empty Re: Bewerbung um Clan: p4ranoid

Beitrag von nordicViking Mo Jan 09, 2012 8:07 pm

Hoffen wir auch! Twisted Evil
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung um Clan: p4ranoid Empty Re: Bewerbung um Clan: p4ranoid

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten