Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als clanmember

Nach unten

Bewerbung als clanmember Empty Bewerbung als clanmember

Beitrag von megaxD- Do Okt 06, 2011 8:02 pm

Hey:)

Mein Name ist Marcelo aka Marcy aka megaxd:)
Ich bin jetzt seid ein paar tagen regelmäßig im Ts, und hatte auch schon den spaß ein paar runden 2142&Bf3Beta mit euch zu spielen.
Ausserdem war ich auch beim Stammtreff am Sonntagabend dabei.

Nun ein bisschen zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus 'nem kleinen kaff nähe Stuttgart, und besuche derzeit die 9. Klasse der Realschule.
Gerne bin ich mit kumpels unterwegs, feier ein bisschen und spiele außerdem Egitarre und gehe 3x die woche ins Kickboxen:)

Warum ich in euren Clan möchte?Smile
Als erstes mal - ich mag das gesprächsklima im Ts, ich finde ihr / bzw. die von euch die ich im Ts schon angetroffen habe,
seid 'ne nette truppe, die paar runden 2142 & BF3 beta mit euch waren ebenfalls vom feinsten.
Uund allein die tatsache das ihr noch 2142 spielt finde ich super:)

Hm mehr fällt mir im moment jetzt nicht ein, wenn ihr fragen an mich habt, fragt einfach:)

megaxD-
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als clanmember Empty Re: Bewerbung als clanmember

Beitrag von Hordack Fr Okt 07, 2011 8:36 pm

So kenn dich ja jetzt schon a paar tage, hamm schon schön miteinder BF3 Beta gezoggt hat spaß gemacht! Kommst symphatisch rüber. Denke das de gut zu uns past! Also von mir aus : Welcome,Brother in Arms!
Hordack
Hordack
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 55
Ort : Bad Münster am Stein-Ebernburg, RLP
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten