Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag von MrBurns Mi Sep 28, 2011 4:57 pm

Schönen guten Tag,

Mein Name ist Thomas und ich möchte mich hiermit gern bei eurem Clan bewerben.
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der sonnigen Metropole Hohenleipisch [kleines Dorf im süden Brandenburgs], da ich derzeit im erbitterten Kampf um mein Abitur stecke, suche
ich gegen Ende eines jeden Tages oft Ablenkung (und Abregung Smile) in First-Person-Shootern, und dabei bin ich auch schon öfters mal bei Battlefield hängen geblieben, jedoch
besitze ich derzeit weder BFBC2 noch BF2142 selbst. Deshalb will ich auch ab morgen in die Beta des kommenden BF3 einsteigen, und suche somit schonmal im vorraus nach einem Clan,
der das unterstützt.
Lange Rede, wenig Sinn, meine Freunde Stephan [Kane94] und Felix [Lynch94] empfahlen mir euren Clan, auch sagen sie, dass ihr ziemlich sympatisch seid und man hier BF3 mit Rabatt vorbestellen kann.
Clantechnisch hab ich noch wenig Erfahrung, in meiner Laufbahn als ewiger "Noobtuber" in Call of Duty, war ich meist allein unterwegs, eine Weile war ich ein einem Clan als ich mal
BF - 'Play 4 Free' ausprobiert hatte, dennoch bin ich noch Frischfleisch für euch Wink.
Auf schnelle Antwort und ein Gespräch im Teamspeak würde ich mich natürlich freuen.

MfG Thomas

MrBurns
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von nordicViking Fr Sep 30, 2011 7:17 pm

Dann besuch uns doch einfach mal im TS und wir zocken mal zusammen ne Runde die BF3 Beta. Alles weitere ergibt sich dann von allein! Very Happy
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Hordack Sa Okt 01, 2011 7:04 pm

Hab dich kenen gelernt,find dich symphatisch von mir aus spricht nix gegen dich! Von mir aus Welcome! Brother in Arms!
Hordack
Hordack
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 55
Ort : Bad Münster am Stein-Ebernburg, RLP
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten