Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

4 verfasser

Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von Karpfen Do Feb 16, 2012 3:55 pm

Hallo ihr lieben,

ich möchte gerne wieder im Clan zurück kommen. Ihr kennt mich ja alle soweit, also muss ich mich nicht groß vorstellen.


Ich denke, dass ihr nichts großes dagegen haben werde.
Ich bin ja sowieso oft da und werde mich ändern (habe meine Fehler eingesehen)...



P.s.: Nordic, bitte melde dich doch mal.. ich bin immer im TS und warte schon locker ne Woche auf dich...)

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Re: Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von nordicViking Do Feb 16, 2012 5:26 pm

Darüber brauchen wir nicht abstimmen. Du bist ja aus eigenen Stücken gegangen. Hab dich wieder freigeschaltet.
Über deine Ämter müssen wir noch mal reden, wenn ich wieder Zeit habe..
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Re: Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von Gast Do Feb 16, 2012 6:06 pm

Alles klar, Danke...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Re: Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von nordicViking Do Feb 23, 2012 10:05 pm

Killer-Karpfen produziert zu viel Unruhe und viele fühlen sich von ihm gestört. Von daher hat die Clanführung (Collector & ich) entschieden, dass Karpfen nicht mehr kommen braucht. Es funktioniert leider einfach nicht.
Alles Gute dennoch für deinen weiteren Lebensweg, Karpfen!
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Re: Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von StillToHard Do Feb 23, 2012 10:30 pm

Ja, so ist es.

Leider haben einige Gespräche und eine Pause zur Besinnung wider Erwarten keinerlei Änderung deiner Persönlichkeit bewirkt. Vor allem dein respektloses Verhalten gegenüber unseren Stammspielern in Kombination mit dem schlechten, von dir präsentierten Außenbild, hat uns letztlich dazu bewegt, über deine weitere Verwendung nachzudenken. Wir kamen zu dem Schluss, dass du für uns als Clan nicht tragbar bist. Daher müssen wir uns von dir verabschieden. Absichtlich nehme ich jedoch hier das Wort "leider" nicht erneut in den Mund. Genug Entgegenkommen gab es von allen Seiten im Clan. Deine Chancen hast du nicht genutzt und Unruhestifter brauchen wir nicht in unserem lustigen Haufen.



Man schießt sich.
StillToHard
StillToHard
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 33
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Re: Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von Karpfen Fr Feb 24, 2012 4:40 pm

Schön dass ihr meine Persönlichkeit der letzten Tage beurteilen könnt.
Aber irgendwo haste recht, ich wollte immernoch helfen und habe versucht Abkürzungen fürs kicken oder Toolvereinfachrung herzustellen aber naja okay so geht ihr damit um...
Überings bitte Nordic für die !!aufwendige!! Maproutationsliste dies hätte KEINER gemacht.
Naja mir ist dass nun auch scheiß egal, wenn ihr es erlaubt komme ich jedoch weiterhin auf eurem Server und TS wenns ok ist. Ich halte mich an Regeln und spiele wie ich es will und gebe dann halt keine Kick-Tipps o.ä. . Ihr müsst auch zugeben dass ich mitder einzige war der für Ordungn gesorgt hat. Aber naja alle okay..

bis dann

gruß

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Re: Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von nordicViking Fr Feb 24, 2012 7:07 pm

Ich glaube die Member, die deinen Rauswurf wollten, wären nicht begeistert, wenn sie dich noch mal im TS hören müssen.

Wie darf ich diesen Satz verstehen?:
"Überings bitte Nordic für die !!aufwendige!! Maproutationsliste dies hätte KEINER gemacht. "

Dass sich nichts gebessert hat, hab ich auch erst gestern erfahren. Von daher leider schlechtes Timing.

Aber dennoch trotzdem noch mal Danke für alles was du in guten Absichten für uns getan hast. Der gute Wille war da, aber leider hat das Zwischenmenschliche bei den Membern nicht gepasst.

Sollen wir noch mehr ins Detail gehen?


Zuletzt von nordicViking am Fr Feb 24, 2012 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Re: Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von Karpfen Fr Feb 24, 2012 7:21 pm

Dafür wär ich...

mich würde auch gern Interessieren wer mit mir net klar kam, es wurde mir schließlich nie direkt gesagt...

Vlt. in Teamspeak nochmal sprechen.. ich warte

gruß

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Re: Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von nordicViking Fr Feb 24, 2012 7:25 pm

Wenn du mehr Details wissen willst, dann sollten diejenigen sich dazu äußern, die unmittelbar was zu bemängeln hatten.

Mir würde da als Leader spontan mangelndes Einfühlungsvermögen und Unfähigkeit zur Kritikaufnahme einfallen. Außerdem starke Abweichungen von Eigen- und Fremdwahrnehmung anderer dir gegenüber.

Mein Tipp: Lass dich mal von einem Psychologen beraten. Das meine ich ernst und gut gemeint. Ich will nicht hoffen, dass du solche Probleme auch im Reallife hast.
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychotherapie

Viel Glück noch im weiteren Leben, Karpfen!
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Re: Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von HEUHAUFEN Mo Feb 27, 2012 12:19 am

sei gegrüßt und willkommen, junger PADAWAN ;-)
HEUHAUFEN
HEUHAUFEN
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 42
Ort : fulda
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Re: Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von StillToHard Mo Feb 27, 2012 1:27 am

Ähm.
Ich glaube, Heu hat da was übersehen. :-D
StillToHard
StillToHard
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 33
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Re: Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von HEUHAUFEN Mo Feb 27, 2012 1:55 am

habs grad gelesen, muß endlich ma lernen weiter zu lesen. ach verdammt .................:-)
HEUHAUFEN
HEUHAUFEN
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 42
Ort : fulda
Anmeldedatum : 20.07.11

Nach oben Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Re: Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von heinipopell Mo Feb 27, 2012 8:41 pm

bloß nicht/bloß nichbloß nicht/bloß nichbloß nicht/bloß nichbloß nicht/bloß nich
heinipopell
heinipopell
Gunner Silver
Gunner Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 72
Ort : duisburg
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"! Empty Re: Rauswurf aus dem Clan von "Killer-Karpfen"!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten