Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

2 verfasser

Nach unten

Soll der Rekrut "Killer-Karpfen" nach der Probezeit in den Clan aufgenommen werden dürfen?

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Vote_lcap17%Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Vote_rcap 17% 
[ 2 ]
Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Vote_lcap83%Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Vote_rcap 83% 
[ 10 ]
Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Vote_lcap0%Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Vote_lcap0%Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 
Umfrage beendet

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Karpfen Mi Okt 05, 2011 8:12 pm

Hallo,

mein Name ist Killer-Karpfen - Marcel und bin 17 Jahre alt. Ich möchte mich gerne für eine Clanmitgliedschaft bewerben und würde gerne ein bisschen über mich erzählen. Ich denke mich kennen schon einige, weil ich die letzten 2-3 Tage öfters im Teamspeak war und aufm Server sowieso. Meine Hobbies sind BF2142 Very Happy, etwas mit Kumpels unternehmen und alles was mit Fußball zu tun hat sei es spielen, gucken oder Stadion gehen. Very Happy Ich wohne in Dortmund und daher erklärt sich denke ich mal meine Fußballmannschaft von selbst, ja es ist der BVB. Wieso ich gerade zu euch möchte ist eine gute Frage, die ich ich bestimmt von jemanden hören werde und möchte sie gleich direkt beantworten Razz, ganz einfach ich habe um schonmal zu sagen Clanerfahrung ich war von ca. Oktober 2010 bis ende Anfang Juni 2011 bei Rougnecks, wo ich dan glücklicherweise ausgetreten bin. Mitte Juni bin ich dann bei Chaos eingerteten wurde aber kein Stammspieler so besonders hat es mir da auch nicht gefallen, weil ich auch wie ich finde nicht aktzeptiert wurde und bin deswegen Öffentlich gerade ausgetreten aber im Kopf hatte ich es schon fast eine Woche. Naja ich denke das sollte fürs erste reichen eine Umfangreichere Vorstellung würde bei Aufnahme erfolgen aber falls noch irgendwelche Fragen sind dann fragt ruhig.

Gruß

Killer-Karpfen - Marcel

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von nordicViking Mi Okt 05, 2011 8:59 pm

Das hört sich doch gut an. Wenn du schon mit einem Clanleader gesprochen hast, können wir dich in den Clan aufnehmen.

Mir kommt dein Name auch bekannt vor. Hattest du vor 1-2 Jahren schon mal was mit den GRS zu tun?


PS:
Der war mal bei uns:
http://2142-stats.de/Karpfenxxx+stats.html
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Karpfen Do Okt 06, 2011 3:10 pm

Hallo,

@ nordicViking: ne ich heiße ingame Killer-karpfen und mit nem Clanleader habe ich noch nicht gesprochen werde dies aber bald tun.

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von nordicViking Do Okt 06, 2011 4:43 pm

macht ja nix. solange darfst du dich als Gast in unserem TS aufhalten, bis du auf einen Leader triffst...
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Karpfen Mi Okt 12, 2011 4:42 pm

Hallo,

wie sieht momentan der Stand der Dinge aus? Es sind schon mehr als 145 Stunden ( 6 Tage + Minuten ) vom letzten Post vergagngen und weiß nicht wie ich so im Kurs bei euch stehe. Ob ich eure Anforderungen enspreche, ob ich euch Sympatisch rüber komme etc. .

P.s.: Wollte nicht nerven Razz

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Gast Mi Okt 12, 2011 6:55 pm

Moin Karpfen unsere Leader sind die mit SCA hinter ihrem namen z.B Collector du zockst mit ihm std und bekommst es nicht mit lol!
dann frag ihn doch mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Karpfen Mi Okt 12, 2011 8:24 pm

Doch, ich bekomme es mit. Mein einziges Problem ist das ich mir Namen übers hören nicht so schnell merken kann (Bob ist eig. der einzigste und Hansi-Popell, der rest negativ Very Happy achja und Lena Very Happy). Privat ansprechen naja okay, dann mache ich es halt so. ^^

DANKE

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Karpfen Sa Okt 15, 2011 11:15 pm

Hallo nochmals Very Happy,

ich muss mich für die nächsten Tage entschuldigen ( unbefristet Zeit) mein PC scheint kaputt zu sein. Muss erstmal den Fehler herrausfinden und dann reparieren lassen wenn möglich. Ich melde mich, wenn ich wieder da bin.

Bis dann

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Karpfen Di Okt 18, 2011 8:33 pm

Hallo,

naja wie ihr vlt. schon mit bekommen habt bin ich wieder da. Aber da mein alter PC im Ar*** ist musste ich mir ein Laptop kaufen. Logischerweise muss ich da natürlich alles neu machen also wird es noch einige Zeit dauern, bis ich wieder spielen kann. Gut möglich das meine BF-Karierre auch zuende ist, weil vlt. meine BF-CD in Mitleidenschaft gezogen wurde (vlt.) und eine neue kaufen hätte ich kein Bock dann lieber BF3 oder soetwas. Very Happy

 

Naja man hört / liest / schreibt sich

 

gruß

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Karpfen Sa Okt 22, 2011 9:34 am

Werde, wie ihr bestimmt schon geseht habt, nun wieder öfters Spielen. Mein Laptop ist soweit eingerichtet.

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von nordicViking So Okt 23, 2011 3:35 pm

Abstimmungsende 2.11.11
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Karpfen Do Okt 27, 2011 11:45 am

Wer hat mich noch nicht kennen gelernt? Das geht mal gar nicht. Hat der jenige vlt. mal Lust mich kennen zu lernen? Razz

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von nordicViking Do Okt 27, 2011 11:59 am

ICH hab dich bisher nicht persönlich kennen gelernt/gesprochen.
Aber das heißt nix, hatte nur leider wenig Zeit in den letzten Tagen.
Ich bin halt einer der wenigen, die bisher überhaut ihr Kreuz gemacht haben...
Unser Prozedere ist noch neu im Clan, muss sich bei uns erst noch einbürgern...

Klar will ich dich kennen lernen. ... cheers

Vielleicht muss man unsere Member noch mal darauf hinweisen, dass man die Kreuze in der Probezeit jederzeit ändern kann!!!
Dann kreuzen sie vielleicht eher an?
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Karpfen Do Okt 27, 2011 12:37 pm

Da werde ich mal die Tage/ Minuten/ Stunden auf dich zu kommen Razz Oder du auf mich sunny

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Karpfen Fr Okt 28, 2011 2:44 pm

Wieder kennt mich jemand nicht. Wer ist es diesmal Very Happy Kommt auf mich zu wenn ihr irgendtewas wissen wollt, ich beise schon nicht Very Happy

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von nordicViking Fr Okt 28, 2011 2:45 pm

Karpfen schrieb:Wieder kennt mich jemand nicht. Wer ist es diesmal Very Happy Kommt auf mich zu wenn ihr irgendtewas wissen wollt, ich beise schon nicht Very Happy
Haupsächlich zählt das Verhältnis JA/NEIN. Aber kannst auch selber auf die Leute zu gehen... bom


Zuletzt von nordicViking am Mi Nov 02, 2011 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Karpfen Fr Okt 28, 2011 3:12 pm

Okay. Woher erkenne ich denn, das mich jemand nicht kennt, also wie find eich herraus wer es ist? Ansonsten würd eich ja auch auf die leute zu gehene wie bei dir wenn ich dich mal in TS oder so sehen würde. Very Happy

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von nordicViking Fr Okt 28, 2011 3:19 pm

Karpfen schrieb:Okay. Woher erkenne ich denn, das mich jemand nicht kennt, also wie find eich herraus wer es ist? Ansonsten würd eich ja auch auf die leute zu gehene wie bei dir wenn ich dich mal in TS oder so sehen würde. Very Happy
Gute Frage! Versuch es mal mit PLATON!:
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Karpfen Fr Okt 28, 2011 3:31 pm

Alles klar werde ich machen Very Happy DANKE

P.S.: Was mit Teamspeak los funktioniert bei mir nicht mehr...

Karpfen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von nordicViking Fr Okt 28, 2011 3:34 pm

TS: http://grsclan.ephpbb.com/t254-unser-teamspeak-3-server#8132
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von nordicViking Mi Nov 02, 2011 9:44 am

I love you lich Willkommen bei den Guerillas, Killer-Karpfen!
Forum-Account freigeschaltet!
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Gast Mi Nov 02, 2011 3:17 pm

Jup
Danke schöön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Hordack Mi Nov 02, 2011 7:45 pm

Geil da hamm ja jetzt en GRS Killer Karpfen!
Hordack
Hordack
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 54
Ort : Bad Münster am Stein-Ebernburg, RLP
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen Empty Re: Bewerbung um eine Clanmitgliedschaft Killer-Karpfen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten