Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Luca/Techno

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Luca/Techno Empty Bewerbung Luca/Techno

Beitrag von Luca Do Dez 15, 2011 8:52 pm

Hallo
Ich bin der Luca oder auch Techno Ich bin 12 Jahre alt ich wohne in Hürth das liegt neben Köln
Ich spiele seit 3 Jahren Ego-Shooter und seit 3 Wochen Battlefield 2142 Ich spiele noch andere spiele wie z.B. Warrock,CSS,Crossfire aber wäre auch für neue Spiele offen , und ich würde gerne in diesen Clan

Warum? Ganz einfach würde gerne mit anderen leuten öffters und regelmäsig spielen.
Ich Spiele schon seit einiger Zeit auf dem Server und er Gefält mir sehr gut Auch alle Member die ich bissher kennengelernt habe waren sehr nett zu mir
Ich habe ein Headset das funktioniert und es hat sich noch keiner über mein Headset beschwert.

Ich habe natürlich TS3 und war auch schon offt im TS3 Server von GRS
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen könntet,
und würde mich über eine Antwort freuen

Luca
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Luca/Techno Empty Re: Bewerbung Luca/Techno

Beitrag von joko123 Do Dez 15, 2011 9:24 pm

also ich würde ihn gern mal zur probe haben
habe mir ihm schon ein paar mal gespielt , und macht echt laune mit ihm zu spielen

joko123
Corporal Gold
Corporal Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 29
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Luca/Techno Empty Re: Bewerbung Luca/Techno

Beitrag von nordicViking Do Dez 15, 2011 10:19 pm

12 Jahre liegt eigentlich weit unter unserer Altersgrenze für offizielle Member (16). Aber gleiches Recht für alle. Wenn die Mehrheit der Wähler dafür ist, dann ist es halt so.

Ansonsten ist es doch auch als Gast schön bei uns, oder? Razz
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung Luca/Techno Empty Re: Bewerbung Luca/Techno

Beitrag von Gast Fr Dez 16, 2011 7:21 pm

Also ich vertrete da zwei Meinungen.

1. Meinung: Unsere Aufnahmegrenze liegt bei 16, Luca ist "nur" 12, was für mich extrem jung ist. Daher eher ein Nein.

Aber

2. Meinung: Jeder soll seine Chance bekommen, laut den Admins, und Luca ist ein Netter junger Kerl mit dem ich auch schon spielen durfte und daher eher ein Ja.

Nun kann ich mich nicht entscheiden, Probezeit würde ca. 4 Wochen dauern, bzw. in frühstens 4 Wochen würdest du zu den GRS gehören. Daher beobachte ich dein Spielverhalten, TS-Verhalten usw. noch genauer um ein Urteil mir erlauben zu können, ich gebe daher meine Stimme später ab...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Luca/Techno Empty Re: Bewerbung Luca/Techno

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten