Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Atmin, Kicked from server

4 verfasser

Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Atmin, Kicked from server

Beitrag von Gast So Dez 11, 2011 5:14 pm

Hallo lieber Nordic

Du solltest vielleicht die Leute vorher prüfen, ob sie überhaupt fähig sind einen Server zu leiten b.z.w Das Atmin Tool zu benutzen.

Ich wollte Heute eine Runde auf euren GRS Server daddeln, habe auch gleich mal jemanden gekillt.

nach 3 sec. Kicket from Atmin ----->Kane94 würde ich jetzt behaubten. Im nachhinein folgten Teamkills .

An den Kickenden Atmin -----> Nur weil du im RL nichts auf die Reihe bekommst, musst du deine Machtposition, die du durch das spenden bekommst nicht im Internet ausleben.

Ihr spendet für denn erhalt des Servers,Nordic gibt euch das Vertrauen
und gibt euch die Rechte um aufn Server für Recht und Ordnung zu Sorgen,Ihr Missbraucht es für eure Interessen.Wollt ihr alles was eure K/D in den Keller treiben könnte, vom Server kicken.Andere Server meiden,weil ihr da nicht die Oberhand habt.
FAIL

p.s
Dein kleiner Puller, wird durch das Tool auch net größer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Re: Atmin, Kicked from server

Beitrag von nordicViking So Dez 11, 2011 8:42 pm

Diversity? Bist du nun Member oder nicht??
dann spiel gefälligst in unserem TS Server und sag den Leuten das selber!
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Re: Atmin, Kicked from server

Beitrag von MisterE Mo Dez 12, 2011 5:55 pm

...Dazu kann ich was sagen: An dem besagten Tag waren wir zu fünft auf dem Server, alles GRS'ler. Wir haben Hubschrauber und Jet fliegen geübt. Diversity haben wir mehrfach gebeten uns nicht zu killen, da wir noch nicht regulär spielen. Dieser Bitte ist er nicht nachgekommen => KICK!

Gekickt habe ich übrigens und MEINER ist eigentlich normal groß ;-))

@Diversity: es heist ADMIN nicht Atmin

cu MisterE
MisterE
MisterE
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 53
Ort : Elbe-Elster
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Re: Atmin, Kicked from server

Beitrag von Gast Mo Dez 12, 2011 10:50 pm

Du Besitzt nicht nur die Frechheit zu Lügen,sondern willst mich auch noch in meiner Rechtschreibung korrigieren.

Ich bin vom Flugzeugträger mit einen Heli direkt aufs Land,um eine Stellung einzunehmen.Ich beschoss sofort einen gegnerischen Heli, der danach im sinkflug nach unten ging.Auch der gegnerische Soldat würde gekillt.Es folgte ein sofortiger Kick , ohne Meldung.Ich betrat zum zweiten mal den Server,meine Frage im Sng war, warum wurde ich gekickt kein Wunder das sie alle abhauen.Die Antwort kam prompt, ja ich habe dich ja auch gekickt lol.Ich wurde daraufhin ein zweites mal gekickt.So Hartnäckig wie ich bin, ein drittes mal rauf.Ich bekam gleich im Sng eine Meldung vom Sqoud, du begreifst es nicht oder ?.
Danach war Ruhe, ich spielte ca. 8 min noch bis ein absichtlicher Teamkill eines GRS Member kam.Danach ging ich vom Server.

Und ob deiner normal groß ist,dass sagt deine Frau b.z.w Freundin . Und die nimmt es mit der Wahrheit wohl auch nicht so genau .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Re: Atmin, Kicked from server

Beitrag von nordicViking Di Dez 13, 2011 6:45 am

Oh, oh. Du scheinst, es mit unserer Mitgliedschaft wirklich nicht so ernst zu nehmen, Diversity. Dann können wir deinen Forum-Account ja endgültig löschen, oder??

Zumal du dich auch nie in unserem TS blicken läßt...
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Re: Atmin, Kicked from server

Beitrag von Gast Di Dez 13, 2011 10:16 am

Jep walte deines amtes,delete my Account

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Re: Atmin, Kicked from server

Beitrag von nordicViking Di Dez 13, 2011 10:46 am

Diversity gelöscht!
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Re: Atmin, Kicked from server

Beitrag von MisterE Di Dez 13, 2011 11:48 am

...Da diese Geschichte inzwischen einen gewissen Unterhaltungswert für mich hat, werde ich mich einmal herablassen und noch ein paar Worte zu dieser Lappalie verfassen:

Da Du in Deinem ersten Posting von "Eurem Server" schreibst, gehe ich davon aus, das Du ein Ex-GRS-Mitglied bist und Nordic Dir Deinem Wunsch auf Löschung Deines Forenaccounts noch nicht nachgekommen ist. Deiner Unterstellung ich bekomme im RL nichts auf die Reihe, kann ich entgegnen: Ich bin Augenoptikermeister und als Geschäftsführer in einem mittelständischen Augenoptikunternehmen tätig, ich bin mit einer tollen Frau verheiratet und habe zwei reizende Söhne (Ingame Namen Kane94 & Lynch94). Ich bin also eigentlich ganz zufrieden!
Bereits in dem ersten Satz Deines zweiten Postings, in dem Du mich der Lüge bezichtigst und Dich über die Kritik an Deiner Rechtschreibung aufregst, hast Du wieder einen Fehler: "Besitzt" wird klein geschrieben ;-)) Übrigens: "Atmin" tut wirklich weh! Des weiteren wird "Sqoud", Squad geschrieben und "b.z.w.", bzw. abgekürzt.
Nun wird mir langsam klar, warum Du behauptest wir hätten Dich nicht gewarnt. Wir hatten mit, "Stop killing plz!!", die Warnungen in englischer Sprache verfasst. Da verstehendes Lesen, insbesondere in Englisch, offensichtlich nicht Deine Stärke ist, hast Du diese Nachrichten auch nicht als Bitte oder Warnung wahrgenommen. Als Du nach dem ersten Kick im Chat Dich in ähnlich rüdem Ton, wie in Deinem ersten Posting geäußert hast, war ich an einer Aufklärung der Situation nicht mehr interessiert und habe von meinem Hausrecht Gebrauch gemacht und Dich vor die Tür gesetzt.
Mein Junge, wenn ich Dir noch einen Rat geben darf: Spiel nicht mehr so viel am Computer, melde Dich in der Volkshochschule an und hole Deinen Hauptschulabschluß nach! Es ist nie zu spät! Vielleicht besuchst Du noch ein Anti-Aggressions-Seminar. Dort lernst Du wie man Konflikte ordentlich und sachlich löst.
Mach was aus Deinem Leben!

cu MisterE


Zuletzt von MisterE am Di Dez 13, 2011 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MisterE
MisterE
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 53
Ort : Elbe-Elster
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Re: Atmin, Kicked from server

Beitrag von MisterE Di Dez 13, 2011 11:51 am

...oh nein, Nordic, Du hast ihn gelöscht...
Ich habe mir so eine Mühe gegeben, das aus ihm noch etwas wird. Verschieb das doch in den öffentlichen Bereich das er das noch lesen kann.

cu ME
MisterE
MisterE
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 53
Ort : Elbe-Elster
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Re: Atmin, Kicked from server

Beitrag von nordicViking Di Dez 13, 2011 1:39 pm

Wenn du unbedingt möchtest, MisterE, aber hast du das wirklich nötig?
Wegen mir nicht. Razz
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Re: Atmin, Kicked from server

Beitrag von MisterE Di Dez 13, 2011 2:17 pm

...upps! Naja, eigentlich war das nicht unbedingt ernst gemeint, aber egal. => Und nun ist gut damit!

cu MisterE
MisterE
MisterE
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 53
Ort : Elbe-Elster
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Re: Atmin, Kicked from server

Beitrag von StillToHard Mo Feb 06, 2012 11:06 am

Um auch mal was dazu zu sagen: Künftig schreibt zusätzlich die Warnung auch in Deutsch auf unserem deutschen Server. Das war unser Versäumnis. Achtet künftig darauf. Exclamation Ein Kick, weil ihr gerne was probieren oder nur rumspielen möchtet, halte ich auch für nicht verhältnismäßig. Macht den Server zu oder geht auf einen leeren Fremdserver.

Und an unsere Gäste, die das hier noch lesen und auch Kritik anbringen möchten: "Der Ton macht die Musik."
StillToHard
StillToHard
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 33
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Re: Atmin, Kicked from server

Beitrag von frank17 Mo März 05, 2012 7:41 pm

Hallo Leute,

ein Gast der eine berechtigte Kritik üben möchte sollte gehört werden.
Wer aber als Gast schon im ersten Artikel von "kleinen Pillern" spricht
und sich so unprofessionell benimmt sollte nicht mehr beachtet,
seine Beiträge nicht mehr gepostet und am besten, wenn möglich
verbannt werden.

Gruß Frank.
frank17
frank17
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 58
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Atmin, Kicked from server Empty Re: Atmin, Kicked from server

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten