Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

+2
optikarmy
joko123
6 verfasser

Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von Admin Di Jan 17, 2012 5:48 pm

Deutsch/German


Hallo,

ich wollte mal für jeden sichtbar unsere aktuellen Server Regeln posten, damites nicht mehr zu Missverständnissen kommt.

Ich werde es auch für Ausländer, welche kein deutsch verstehen, in Englischdazu schreiben.
Die
genannten Regeln stehen auch im Auto-Messages Text, welcher immer im
Spiel oben links in grün lesbar ist. Außerdem werde ich versuchen diese
Regeln auch im Tool einzubauen, sodass man nicht immer den Grund
eingeben muss, einige wenige stehen ja schon drin.

Unsere Regeln:

Man wird nach mehrfachen Warnen für folgendes Gekickt (zur Not auch gebannt, aber nur für Tage, Stunden etc.)

Flag
by Flag nur auf Tunis Harbor, Camp Gibraltar, Fall of Berlin ( Mit und
ohne Fahrzeugen ), Gunship fliegen unter 10 Spielern, shield overload
bei Titan 3/4, RDX hüpfen/Silo/Fahne/Auto/Titan verteidigen,
Flieger-Selbstmord/rammen/Fallenlassen, Gegnerische Base angreifen und
Fahrzeug stehlen, einsame Spieler (ohne Squad), spawn-killing


Man wird sofort gebannt ohne Warnung.

Cheaten, Glitchen, Stats-Padding, Script-User

Erlaubt:
kämpfender Commander, RDX nur zur Zerstörung des gegnerischen
Titans

Ich hoffe, dass dies verständlich und korrekt ist. Ansonsten fragt nach, es gibt genügen Leuten, die ihr fragen könnt.



English/Englisch



Hello,

I just wanted to post our current visible for each server rules so that it no longer comes to misunderstandings.
I would understand for foreigners, which no German, to write in English.
The above rules are also in the car text messages, which always left in the game is up in green to read.
I
will also try these rules also incorporate the tool, so you do not
always enter the basic needs, so there are a few already. (for GRS
Members)


Our rules:
It is after repeated warning for the following Kicked (if necessary even banned, etc. but only for days, hours)



FLAG-by-FLAG
only on these maps: Tunis Harbor, Camp Gibraltar, Fall of Berlin (CQ
and Inf-only)!, Gunship under 10 players, Console 3/4 shield overload,
Titan-defence with RDX, RDX-hopping/cars/silo/flag,
heli-kamikaze/dropping/ramming, uncap-base-raping/-stealing, squadless
LoneWolf, spawn-killing



It is immediately banned without warning.
Cheating, Glitches, stats padding, script user


Allowed:
fighting comander, RDX only to destro
the enemy Titan

I hope this is understandable and correct. Otherwise,ask after, there are enough people ask can do.




Gruß
Killer-Karpfen
( see you soon Killer-Karpfen )

Admin
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty BANN

Beitrag von arm82 Mi Apr 11, 2012 10:05 pm

Hallo sehr geehrte Clan-Mitglieder,

ich wurde heute vom Server gebannt, aus mir nicht bekannten Gründen.

Joko schrieb was von "AM". Was auch immer das zu bedeuten hat, vielleicht kann ich ja hier aufgeklärt werden.

Zur Info: Auf der Karte Molokai stürzte ich mit dem Heli ab, nahm den Walker und entfernte mich zu Silo 2. Joko bannte mich nach seinem Abschuss an Silo 2.

Hoffe, ich kann bald wieder bei euch spielen.

Grüße

armstrong82

arm82
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von joko123 Do Apr 12, 2012 1:26 am

Aus meiner Sicht war das Base rep. Wegen Walker klauen wurde meher fache geschrieben.


LG Joko

joko123
Corporal Gold
Corporal Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 29
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von optikarmy Do Apr 12, 2012 5:52 am

Warum gleich ein bann ?? und nicht nur ein kick? der hätte es doch bestimmt auch getan ??? oder seh ich das falsch?
optikarmy
optikarmy
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : fürth
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von StillToHard Do Apr 12, 2012 5:55 am

Baserape an einem Silo? Bitte lass das einen verspäteten Aprilscherz sein.

Erkennbarer Regelbruch:
Fahrzeugklau aus der Gegnerischen Basis. Stirb wie ein Mann oder nimm es in Kauf laufen zu müssen, wenn du abgeschossen wirst. ;-)
Laut joko wurde mehrfach wegen dem Fahrzeugklau verwarnt, doch stiegst du nicht aus. Somit wäre ein Kick in jeder Weise legitim gewesen. Ein Ban ist übertrieben. Wir werden diesen umgehend entfernen, wenn keine weiteren Gründe für diesen vorliegen sollten.

Ergänzungen zu jokos Schilderung bitte posten.
StillToHard
StillToHard
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 33
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von Arm82 Do Apr 12, 2012 6:54 am

Hallo Joko,

natürlich hast du recht. Es wurde mehrfach gewarnt und das sehe ich auch ein. Mal ehrlich: Wer von euch steigt gerne aus einem Fahrzeug aus, nur um dann als Zielscheibe direkt unter dem feindlichen Titan zu flüchten? Da kann ich mir auch gleich ein rosanes Hasenkostüm anziehen Smile.

Immerhin, ich bin losgestiefelt. Baserape bei Molokai ist auch ein wenig übertrieben oder?

Vielen Dank auf jeden Fall, sorry an Joko.

Arm82
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von nordicViking Do Apr 12, 2012 6:56 am

Stimme Collector zu. Nach Verwarnung folgt Kick, und wer zu dumm zum lernen ist, bekommt erst nach ein paar Malen einen Bann.

Nur bei Cheatern sind wir unnachgiebig!

Ach übrigens liebe Guerillas: Unsere Regeln lauten wie folgt!:

Kick 4: uncap-base-raping/-stealing
Auf Titankarten gilt das nicht, da dort kein Verbotsymbol steht. In der Tat auch sinnlos, da man Ja MTWs auch zum Titan-Entern benutzt. Somit hat unser Gast hier Recht.

Wer hat eigentlich das
ALLOWED: Titan-Base & capturable-base-raping/-stealing
aus den Ingame Regeln entfernt?
Zugegeben eine etwas uneindeutige Regel, deshalb noch mal aktualisiert.

Warum sonst würden wir zwischen cap- und uncap-Base eine Unterscheidung machen?

Uncap-Baseraping/Stealing zu verbieten macht ja vor allem bei Conquest-Maps Sinn, wo die Verteidiger sonst keine Möglichkeit mehr hätten gefahrlos zu spawnen, wenn sie nur noch die base halten. Auf dem Titan können Verteidiger IMMER gefahrlos spawnen.
Bei Highway Tampa oder Northern Strike Assault zB. gehört es zum Spielprinzip die geöffnette Basis zu überrennen und wird sogar mit einem Badge belohnt! Wenn sie zu ist (mind. 1 Flagge noch Neutral), ist sie wieder tabu. Deshalb ist es nur bei CAPTURABLE-Bases (einnehmbar) erlaubt, sowie die Titanbasen.

Damit es leichter zu merken is:

Alle Basen, die durchgestrichen oder abgeschlossen sind auf den Minimaps, sind tabu für Baserape!! Die anderen sind erlaubt.

Kartenübersicht:
http://2142-stats.de/BF2142+Infos/Karten.html

Bei Tunis Harbor und Suez Canal als CQ 16 Map ist immer Baserape erlaubt, man beachte aber evtl. die Flag-by-Flag Regel auf Tunis speziell auf unserem Server!


Zuletzt von nordicViking am Do Apr 19, 2012 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von AlonKaman Do Apr 12, 2012 7:57 pm

Ehm da ich dabei war möchte ich kurz auch etwas dazu sagen, und zwar war die sache ja so das er mehrmals Baserap bei unsrer Base gemacht hat obwohl das titanschild noch oben war. Wir hatten öfters drauf hingewiesen und da er sich nicht dran gehalten hat, haben wir dan diese schritte eingeleitet. Vielleicht war es etwas überzogen, aber mal ganz erlich, nen kick bringt bei den meisten abzulut nichts mehr. Man kickt leute die kommen drauf und machens wider. Daher ist es meiner meinung nach efektiver mal nen ban für 4 stunden raus zu haun.

lg Alon
AlonKaman
AlonKaman
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 29
Ort : 48249 Dülmen
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von nordicViking Do Apr 12, 2012 8:41 pm

aber auf Titankarten sollten wir auf unserem Server wegen Baserape gar nicht verwarnen/kicken, wie ich schon oben begründete.
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Bann

Beitrag von Arm82 Mi Apr 18, 2012 4:21 pm

Hallo Leute,

ich wollte noch mal nachfragen, ob ihr den BANN für Armstrong82 rückgängig machen würdet? Leider ist der noch aktiv und ich komme nicht drauf Sad. In Zukunft solltet ihr auch nichts negatives über mich hören Wink.

Grüße und Danke

Arm82
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von MedX Do Apr 19, 2012 2:14 pm

ehm sollange der titan mit schild zu ist ist es eine geschlossene base man kann da zwar reinfahren sollte aber darauf achten das man die gegner farzeuge nicht benutzt oder einen gegner darin tötet

was diese regel angeht die habe ich da noch nie gesehen wo wurde denn über diese regelung abgestimmt? (ALLOWED: Titan-Base & capturable-base-raping/-stealing)
MedX
MedX
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 40
Ort : Rheinland-Pfalz/Pirmasens
Anmeldedatum : 23.02.10

Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von nordicViking Do Apr 19, 2012 2:26 pm

MedX schrieb:was diese regel angeht die habe ich da noch nie gesehen wo wurde denn über diese regelung abgestimmt? (ALLOWED: Titan-Base & capturable-base-raping/-stealing)
stand da früher immer im Autotext. Und zusätzlich im Forum unter:
http://grsclan.ephpbb.com/t233-unser-2142-ranked-game-server-regeln#2271

zuletzt editiert am 9.1.11

Wenn man den Titan stürmen will, bereiten sich Squads in der Regel noch kurz vor dem Versagen des Schildes vor, indem sie das Basen MTW zum Podden besetzen. Wäre dann auch Baserape.
NEIN, die BASIS beim Titan-Modus ist der TITAN und der kann aufgrund der innneren Schilde nie "geraped" werden!
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von MedX Fr Apr 20, 2012 3:39 pm

hmm also kann ich mich da reinstellen mir nen walker nehmen und alles wegschiessen was da spawn oder los faren will oder die farzeuge die da rumstehen zerstören oder sogar so weit runterschiessen das mit 1 schuss das ferzeug zerstört wird?
MedX
MedX
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 40
Ort : Rheinland-Pfalz/Pirmasens
Anmeldedatum : 23.02.10

Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von nordicViking Fr Apr 20, 2012 4:28 pm

Klar! Was sollte dagegen sprechen?
Sicher spawnen kann man jederzeit auf dem Titan.
Alles andere ist eigenverantwortliches Spawnrisiko. Wer bei nem Squadleader spwant hätte das selbe Problem.

Ein Fahrzeug kurz vor der Explosion runterschießen kann man auch mitten im Feld. Normalerweise qualmt das dann auch schon.

Leere fahrzeuge zu zerstören bringt dem Gegner ja außerdem keine Punkte. Er verbraucht nur seine Muni.
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von Arm82 Fr Apr 20, 2012 4:52 pm

Da gibt es doch eine Auto-Funktion in BF2142, die verhiindert, das gegnerische Einheiten in der feindlichen Basis verbleiben können.

Zweitens: Bei so vielen Regeln macht es ehrlich gesagt keinen Spaß mehr auf dem Server zu spielen. Man muss jedes Mal überlegen: Darf ich das machen? Sind jetzt 10 Leute auf dem Server, damit ich endlich fliegen kann? Darf ich hier RDX benutzen oder nicht?

Regeln sind ja wichtig, aber zu viele Regeln engen ein und machen keine Laune. Ist wie im echten Leben. Ich wurde ohne Vorwarnung gebannt, weil ich zur RDX an einem Schild angebracht hatte. Was solls, macht eh keinen Spaß.

Arm82
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von AlonKaman Fr Apr 20, 2012 5:30 pm

So viele Regeln sind es nicht und die die da sind sind echt nicht schwer zu verstehn sry aber ist so. Einmal kurz Tab drücken siehste in 2 sekundne ob 10 leute da sind , RDX nur beim angreifen des Titans, kein RDX camping oder Jumping um mal die Regeln zu sagen die du ja meintest.
AlonKaman
AlonKaman
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 29
Ort : 48249 Dülmen
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von Arm82 Sa Apr 21, 2012 6:57 pm

Es sind ein paar mehr Regeln und bei jeder Aktion muss man überlegen: "RDX nur beim Angreifen des Titans? Also RDX nur an den Terminals?" Und wenn es dann ums Fliegen geht: "Warte, TAB drücken, gerade waren zehn Spieler online, jetzt nur neun, also warten. Oh, wieder zehn, ab in den Flieger. Nee, schnell aussteigen, wieder ein Spieler zu wenig." Bis zu dem Punkt, wo man selbst gekickt wird, weil man nicht jede Sekunde nachgeschaut hat, ob zehn Spieler online sind.

Zum Vergleich: Wenn man in ein anderes Land fährt, um dort Urlaub zu machen, schaut man sich dann vorher die Regeln an? Denkt mal drüber nach.

UND: In der Regel sind die Admins Menschen und als Mensch neigt man gerne mal dazu wütend zu werden und die Leute voreilig zu kicken oder zu bannen. Jeder, der sich selbst reflektieren kann, sollte das von sich wissen.

Arm82
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von nordicViking Sa Apr 21, 2012 7:39 pm

Arm82 schrieb:Zum Vergleich: Wenn man in ein anderes Land fährt, um dort Urlaub zu machen, schaut man sich dann vorher die Regeln an? Denkt mal drüber nach.
Ohh! Was für eine Aussage! Habe da auch noch nen Spruch für dich: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" Besser wäre es also zu wissen, ob man als Frau in Saudi Arabien mal so eben ohne Kopftuch rumlaufen darf... AUCH als Ausländerin, etc.

Regeln sind Regeln. Jeder sollte sich dran halten. Aber für sowas wie Gunship oder RDX gibt es bei uns ja auch max. nur einen KICK! Damit man noch draus lernen kann.
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von Arm82 So Apr 22, 2012 7:34 am

Richtig! Unwissenheit schützt vor strafe nicht. Trotzdem liest keiner vorher die Regeln. Und in Saudi Arabien gibt es meines Wissens nach kein geschrieben Gesetz für das Tragen von Kopftüchern. Ist auch nicht im Koran festgelegt.

Und: Bei mir war es kein Kick, sondern ein Bann.

Arm82
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von nordicViking So Apr 22, 2012 12:43 pm

dir ist aber schon klar, dass jeder Serverbetreiber seine individuellen Regeln festlegt, genauso wie du weißt, dass jedes Land seine indiv. Regeln hat? Was gibt es da eigentlich noch zu diskutieren?
Jeder hat eine Holschuld sich selber zu informieren! Was hat das mit dem Koran zu tun? USA und Deutschland ua. berufen sich auf's Christentum. Bei den einen gibt es die Todesstrafe, bei den anderen nicht. Kannst dich auch nicht darauf berufen, dass es aber in D KEINE Todesstrafe gibt, wenn du in Texas jemanden umgelegt hast...

Ein PERMANENT-Bann wäre hierbei bezgl. RDX Mißbrauch aber in der Tat nicht angebracht....
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von Arm82 So Apr 22, 2012 2:53 pm

Vielen Dank, dass wollte ich doch nur hören. Nämlich, dass es reichen würde Leute zu kicken und nicht permanent bei kleinen Dingen zu bannen.

Gut, damit Schluss. Gibt ja schließlich noch interessantere Dinge als hier sinnlos zu diskutieren.

 

Arm82
Gast


Nach oben Nach unten

Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules Empty Re: Wichtig: BF2142 Server Regeln /// Important: BF2142 Server Rules

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten