Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VERBANNUNG

3 verfasser

Nach unten

VERBANNUNG Empty VERBANNUNG

Beitrag von DonAngel Di Jun 28, 2011 7:27 pm

Das Ihr mich hier aus dem Forum verbannt, finde ich Armselig affraid

Eigentlich eher entäuschend, jedoch bestätigt dies meine Meinung in Eurer Freund-Mitgliedschaft.

Ihr werdet mich nicht mehr hören oder sehen geschweige denn das ich nocheinmal die Partei bei anderen für Euch ergreifen werde!!!

nordic, brauchst Dich jetzt nicht bei mir in irgendeinerweise herauszureden, die Sache ist für mich gelaufen Suspect

Traurig Traurig aber so sind sie, die Clan"Freunde" mit denen man ja immer so gerne gespielt hat.

PS Wenn dies der neue Forum Admin war, Du bist ein ARSCH Exclamation

MFG DonAngelo280
I
HEUSCHLER

Made in Kölle What a Face

DonAngel
Gast


Nach oben Nach unten

VERBANNUNG Empty Re: VERBANNUNG

Beitrag von StillToHard Mi Jun 29, 2011 3:48 pm

Ach Donny. Sad

Wir verfahren mit allen Ex-Mitgliedern gleich. Insofern nordic die Verbannung
zurücknehmen will, so soll er das machen. Ich habe bei dir lediglich wie bei allen Anderen auch gehandelt. Es hat nichts damit zu tuen, dass ich dich nicht leiden kann, rede dir bloß nicht ein, dies hier sei ein perönlicher Rachefeldzug. Rolling Eyes
Gerne kannst du auch ins TS reinschauen, das ist mir völlig gleich. Exclamation Wir mögen dich ja immernoch, völlig gleich, welches Clantag du ab jetzt trägst.
Aber Gäste - das musst du verstehen - haben hier keine Accounts und Vollzugriff im Forum. Wie gesagt: Diskutiere das mit nordic aus, dein Account ist ja nur "temporär gesperrt". Cool
StillToHard
StillToHard
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 33
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

VERBANNUNG Empty Re: VERBANNUNG

Beitrag von nordicViking Mi Jul 06, 2011 3:06 pm

Verstehe ich das richtig?
DonAngelo erklärt einen Tag vorher seinen GRS Austritt (siehe hier):
http://grsclan.ephpbb.com/t897-mein-abschied-von-grs

und beschwert sich dann darüber, warum wir seinen Forum Account sperren?? Sad

Collector hat schon alles dazu gesagt. Es ist nicht persönlich, aber wenn jemand seinen Austritt erklärt, dann hat er sich entschieden. Du wurdest schließlich auch dazu befragt.

Warum sollten wir da bei jemandem eine Ausnahme machen?
Dann müssten wir ja von allen Ex-Guerillas die Accounts bestehen lassen. Irgendwie sinnlos oder?
Wir haben sogar bei dir insofern eine Ausnahme gemacht, da dein Account bewußt noch nicht gesperrt wurde, OBWOHL du schon längst eine anderes Clan-Tag und Accounts bei einem anderen Clan hattest. Wir haben dir also noch ein wenig länger "Bedenkzeit" gegeben, als bei manchem anderen, den wir ohne eigenes Statement, nur Aufgrund der Tatsache, dass jemand schon ein anderes Clantag hat und bei dem anderen Clan "gelistet" ist.
Somit bestand DonAngelos Account wesentlich länger, als bei manch anderem Ex-Guerilla. Das haben wir bei dir so gemacht, da du sagtest, du hättest dich noch nicht final entschieden.

Von daher sind deine Vorwürfe leider überhaupt nicht zutreffend!

Du bist auf jeden Fall gern gesehener Gast in unserem TS.

Jedoch werden wir sehr bald alle nicht mehr aktiven Guerilla-Accounts unwiderrruflich im Forum löschen. Noch gibt es jedoch die Gelegenheit sich anders zu entscheiden:
Dazu wäre eine Kommentar der noch bestehenden Guerillas HIER von nöten:
http://grsclan.ephpbb.com/t892-achtung-guerillas-werden-geloscht-karteileichen-ausmisten
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

VERBANNUNG Empty Re: VERBANNUNG

Beitrag von Hordack Di Jul 26, 2011 12:31 pm

Sehe das genau so! Nur GRS Member gehören hier rein und sonst niemand! Wer wo anders hingeht soll dort machen was er will und hier nicht RUMHEULEN!
Hordack
Hordack
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 54
Ort : Bad Münster am Stein-Ebernburg, RLP
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

VERBANNUNG Empty Verbannung

Beitrag von DonAngel So Jul 31, 2011 2:18 am

Hiemit möchte ich mich für meinen obrigen Text entschuldigen!!

Sicherlich werden Ex-Member aus dem Forum gebannt. Wird wohl in allen Clans so gemacht.

Aber rumheulen??? Na ja, viel Spaß noch. Exclamation

Der DonAngelo

DonAngel
Gast


Nach oben Nach unten

VERBANNUNG Empty Re: VERBANNUNG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten