Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewebung zum Clanmitglied der =[GRS]=

3 verfasser

Nach unten

Bewebung zum Clanmitglied der =[GRS]= Empty Bewebung zum Clanmitglied der =[GRS]=

Beitrag von Neon Do Jun 23, 2011 10:59 am

Hallöle,
mein Name ist Max, ich bin "noch" 16 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Ich besitzte ein Headset, sowie Teamspeak 3 und bin über euren Battlefield: Bad Company 2 Server auf euch Aufmerksam geworden. Nach dem kleinen, aber netten Gespräch mit nordicViking hab ich mich nun entschlossen, mich offiziell zu Bewerben.
Ich spiele Battlefield Bad Company 2 eigentlich schon seit dem Release, hatte aber öfters längere Pausen machen müssen. Mein Ingamename ist "Neonliiqht". Ich bin ein recht guter Teamplayer, spiel auch gern mal den, der die Kugel abfängt und erhoffe mir lustige Abende im Teamspeak.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen, Max

Neon
Gast


Nach oben Nach unten

Bewebung zum Clanmitglied der =[GRS]= Empty Re: Bewebung zum Clanmitglied der =[GRS]=

Beitrag von nordicViking Do Jun 23, 2011 11:00 am

I love you lich Willkommen im Clan!

Melde dich bitte im Forum an mit deinem Soldatennamen, wir schalten dich dann frei!
Viel Spass bei uns! Razz
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewebung zum Clanmitglied der =[GRS]= Empty Re: Bewebung zum Clanmitglied der =[GRS]=

Beitrag von Neonliiqht Do Jun 23, 2011 11:07 am

Dankeschön Smile
Neonliiqht
Neonliiqht
Gunner Silver
Gunner Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Bewebung zum Clanmitglied der =[GRS]= Empty Re: Bewebung zum Clanmitglied der =[GRS]=

Beitrag von Hordack Mo Jul 18, 2011 2:33 pm

Herzlich willkommen auch von mir,wenns auch ebissel late is! Aber besser late als gar nicht !
Hordack
Hordack
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 55
Ort : Bad Münster am Stein-Ebernburg, RLP
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Bewebung zum Clanmitglied der =[GRS]= Empty Re: Bewebung zum Clanmitglied der =[GRS]=

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten