Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Member

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Member Empty Bewerbung als Member

Beitrag von JoeyChao Di März 22, 2011 11:51 am

Hi Leute,

Ich wurde gestern von NordicViking aufgrund meiner Suche nach teamfähigen Spieler in euren TS-Server eingeladen und habe schon ein paar Runden auf eurem Server gezockt. Und obwohl ich gestern noch gesagt habe, dass ich noch ein wenig bei euch reinschnuppern will, habe ich mich jetzt doch schon dazu entschlossen, eurem Clan beizutreten.
Denn eigentlich gibts keinen Grund, es nicht zutun:
-Ihr scheint aktiv zu sein und einen ausreichend großen User-Stamm zu haben
-Ich wurde ohne zu zögern von euch im TS akzeptiert und Stats sind euch nicht so wichtig
-Keine Verpflichtungen und Spass am Spiel

Was will ich also mehr?

Aber genug der "Schleimerei" - jetzt mal ein paar Zeilen zu mir:

Mein Name ist Manu, bin 22 Jahre alt, lebe in Tirol und studiere zurzeit Mathe und Geo auf Lehramt in Innsbruck.
Bis jetzt sammelte ich meine Ego-Shooter Erfahrung hauptsächlich in der COD-Reihe (seit COD4 MW) und war/bin da auch ein richtiger Meister ;-)
Allerdings fehlte mir auf Dauer der taktische Aspekt und die Möglichkeit, gutes Teampay zu betreiben. Auf BFBC2 kam ich allerdings nur durch einen Zufall:

Da ich in diesem Semster vorerst nur von Mo bis Mi Uni habe und ich die restliche Zeit in meinem Heimatort bei meiner Freundin verbringe (ca 100km entfernt) wollte ich mir ein älteres Spiel für meinen (alten, schlechten) Laptop zulegen, da mein Stand-Pc in Innbruck steht und ich aber auch von Mi bis So ab und zu ein wenig zocken wollte.
Deswegen fiel meine Wahl auf Battlefield 2 (da ich Battlefield1942 bereits von früher kannte) und gleich darauf legte ich mir auch Battlefield BC2 zu.

Naja, was bleibt sonst noch zu sagen?

Meine sonstigen Hobbies bestehen aus Online-Poker (womit ich auch mein Studium Zum Teil finanziere) und natürlich dem ganz normalen "Studenten-Kram", wie Ausgehen, Bier trinken, Freunde treffen usw...
Auch meine Freundin "frisst" (böse gesagt) viel Zeit, weswegen ich eigentlich nur SO (abends) - Di Zeit für diesen Clan haben werde.

So, jetzt weiß ich aber wirklich nicht mehr, was ich noch groß erzählen sollte...
Falls ihr also noch Fragen habt - Nur zu!

Aber nehmt mich vorher bitte auf *winsel* ;-)

Gruß,
JoeyChaos

JoeyChao
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Member Empty Re: Bewerbung als Member

Beitrag von nordicViking Di März 22, 2011 12:52 pm

Du bist aufgenommen! Isolierte Ösis sollen doch die Gelegenheit für ein wenig "gute Kultur" bekommen. Razz
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Member Empty Re: Bewerbung als Member

Beitrag von Gast Di März 22, 2011 5:37 pm

Sagt der Student auf der Toilette zu seinem Professor"Dies ist der einzige Ort auf der Welt an dem ich mir Ihnen gegenüber etwas heraus nehmen kann!" Darauf der Professor "Aber auch hier ziehen Sie den kürzeren!" Der mußte raus!!!! Bei zwei Studenten ;-)Willkommen im Clan !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Member Empty Re: Bewerbung als Member

Beitrag von JoeyChaos Sa März 26, 2011 7:09 pm

hi Leute,

Wollte mich hier nochmal "offiziell" für die freundliche Aufnahme bedanken.
Ich hoffe, dass wir noch viel fun im Game haben werden...

btw: Hab da noch so meine Probleme mit euren Vornamen, also schon mal ein Sorry im Voraus, falls ihr mir eure Namen schon x-mal gesagt habe und ich dann schon wieder frage... ;-)
JoeyChaos
JoeyChaos
Rekrut
Rekrut

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Member Empty Re: Bewerbung als Member

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten