Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noch was los in BF 2142

2 verfasser

Nach unten

Noch was los in BF 2142 Empty Noch was los in BF 2142

Beitrag von Seb Mi Jul 31, 2013 12:15 am

Hi Leute,

hatte letztens mal überlegt nach meiner Prüfungszeit wieder mit Battlefield anzufangen und hab mich mal umgehört, ob die Server von BF2 und 2142 noch da sind. Da BF2 noch gut besucht wird, hab ich mir das Spiel auch gleichma gekauft. Und im Bezug auf 2142 bin ich auf eine Info (in Google gesucht) von eurem nordic gestoßen, der einem anderen Fan erklärt hat, dass man noch durchaus 2142 spielen kann. War sichtlich erstaunt, als ich das Spiel aus meinem Schrank gekramt habe und tatsächlich noch ne handvoll gut besuchter Server gefunden habe... mit Strike at Karkand sogar Very Happy. Hatte das schon seit fast 3 Jahren nicht mehr gespielt. Und tatsächlich sind zwei von euch mir Heute (Gestern) in 2142 über den Weg gelaufen.

Das heißt also, ihr seid noch aktiv? Wink
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld...

Seb
Gast


Nach oben Nach unten

Noch was los in BF 2142 Empty Re: Noch was los in BF 2142

Beitrag von nordicViking Mi Jul 31, 2013 3:20 pm

ein paar von uns spielen noch 2142! Besuch uns doch in unserem TS!
http://grsclan.ephpbb.com/t254-unser-teamspeak-3-server

Die IP wird aber bald gewechselt!

Die Zukunft liegt aber auch bei BF4!

Werden wir auch auf den Zug aufspringen!
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Noch was los in BF 2142 Empty Re: Noch was los in BF 2142

Beitrag von Hard$tyleRaver Mi Jul 31, 2013 6:10 pm

Twisted Evil 2142:twisted:
Strike at Karkand auf Deathlok...... 2 von uns....Shocked

wer kann das nur gewesen sein? *ironie*

Laughing Hard$tyle:arrow:  Raver & Lover  natürlich!

so aber mal ersthaft. Mich freut es zu hören das du nach 3 jahren rückfällig geworden bist!
zu 2142, klar ist es nicht mehr so lebhaft wie vor 3 Jahren, aber die eiserne "Elite" ist noch zu finden!
Und du bist nicht der einzigste der sich in letzterzeit zurück meldet.
Was die einladung zum Ts besuch angeht schliess ich mich da natürlich an! Ach und nopch eins! Wer bist du? An einen Soldaten mit dem Namen "Seb" kann ich mich nicht entsinnen. Währe nett wen du dich mal outen könntest bounce

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld! Gruß Hard$tyleRaver
Hard$tyleRaver
Hard$tyleRaver
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 40
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 20.03.12

Nach oben Nach unten

Noch was los in BF 2142 Empty Re: Noch was los in BF 2142

Beitrag von Seb Do Aug 01, 2013 5:24 pm

Ich fahre Morgen nach Kassel rüber in nen kurzen Urlaub, der bis Montag geht. Danach werde ich vermutlich mal vorbeischaun.

Was meinen Namen angeht, ich bin Bst0197... Bst sind die Initialen für Basti (deshalb auch Seb höhö). Den Namen hatte damals der PC per Zufall ausgespuckt. Da ich mit dem Soldaten aber weitgekommen bin, hatte ich dann nicht nochmal Lust den Soldaten zu wechseln nur weil der Name so komisch is.
Ich hatte vor 3 Jahren eine krasse Spielerphase, die sich mittlerweile ziemlich gelegt hat. Jetzt spiele ich nur noch wenn ich mal Bock drauf habe. Damals hatte ich ne richtige Laufbahn in Clans und sowas. Da war ich auch noch richtig gut. Die Tage sind aber vorbei. Jetz bin ich nur noch mittelmäßig Very Happy

Also man hört sich...

Seb
Gast


Nach oben Nach unten

Noch was los in BF 2142 Empty Re: Noch was los in BF 2142

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten