Guerilla Radio Soldiers =[GRS]=
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ihr feigen Säue

4 verfasser

Nach unten

Ihr feigen Säue Empty Ihr feigen Säue

Beitrag von Nemandus Fr Apr 13, 2012 4:51 am

Klasse, ihr habt ein Forum offen und ich hoffe das ihr wenigstens hier den Arsch in der Hose habt und diesen Post kommentiert anstatt zu löschen.

3 Ratten von euch meinten auf einem Knife only server rumstänkern zu müssen. der entsprechende Admin hat leider keine Bannrechte gehabt - denke mal das wird sich ab morgen ändern.

wie kann es sein das 3 Member von euch auf einen Knife only server rumstänkern - Anfangen mutwillig mit Shotguns , RDX und  Enforcer Turrets,  etc aufgrund mangelnder Messerskills andere Spieler zu vergraulen.   Und sich hinterher noch einen dran aufgeilen mit Walker und allen möglichen Fisematenten auf Spielneulingen rum zu hacken.

Auf dauer sind soche Verhaltensweise der Tot eines jeden Onlineshooters. Denkt einfach mal drüber nach.

MFG
Nemandus

Nemandus
Gast


Nach oben Nach unten

Ihr feigen Säue Empty Re: Ihr feigen Säue

Beitrag von optikarmy Fr Apr 13, 2012 5:39 am

hallo nemandus hast du zufällig die name von den 3 spielern ?
optikarmy
optikarmy
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : fürth
Anmeldedatum : 14.05.11

Nach oben Nach unten

Ihr feigen Säue Empty Re: Ihr feigen Säue

Beitrag von nordicViking Fr Apr 13, 2012 7:44 am

1. Laut den offiziellen EA Regeln sind Knife only Server auf Ranked Servern zur Vorbeugung gegen Statspadding schon mal von vorneherein verboten. Wer darauf spielt muss mit Account Reset oder Löschung seitens EA rechnen.

2. trugen diese 3 Spieler das Clantag =[GRS]= ?? Falls nein, waren es keine Member von uns.

3. Unser Clan ist primär dafür verantwortlich was auf UNSEREM Server passiert und wir machen sowas wie Knife only nicht bei uns!
Was einzelne Spieler auf anderen Servern treiben ist nicht unsere Verantwortung. Da darf auch ein Member noch mal Individuum sein. Nur auf unserem Server hat JEDER sich nach den Serverregeln zu richten!

4. wie du schon schriebst; die Admins des Knife Only Server liegen da in der Verantwortung. Wenn auf unserem Server jemand Mist baut heulen wir auch nicht auf den Webseiten seines Clans rum, sondern zack KICK/BANN!
nordicViking
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 45
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Ihr feigen Säue Empty Re: Ihr feigen Säue

Beitrag von Hard$tyleRaver Fr Apr 13, 2012 9:39 am

feige sau ohne eigenen namen zu zeigen ........................ Evil or Very Mad


Gruß Ronean*Deam damit du weisst mit wem du es zu tun hast .... währe schön wen du das auch könntest da der hier eingegebe nick mir nicht in den kopf kommt bei dem "fun von gestern nacht" vlt gibts ja dan nen vernüftiges statment vom mir! lol!
aber schon mal vor ab ...... selstam ist es das nur WIR gekickt wurden und nicht die anderen da sie auch schossen etc wie du oben so schön schon beschreibst !


P.S wen ich auf nen server komm und es wird auf mich geschossen ... hmm ja ganz klar ich fall tod um und lass mir das gefallen pig pig pig pig pig pig


bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce affraid


Zuletzt von Hard$tyleRaver am Fr Apr 13, 2012 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zu dumm zum tippen)
Hard$tyleRaver
Hard$tyleRaver
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 40
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 20.03.12

Nach oben Nach unten

Ihr feigen Säue Empty Re: Ihr feigen Säue

Beitrag von StillToHard Fr Apr 13, 2012 9:58 am

Irgendwie ist es ja putzig. Sagt ein Cheater zum anderen: "Guck mal. Der da hinten betrügt." clown
Kann mich Nordic also nur anschließen. Wenn irgendwelches Pappnasen meinen, einen Server betreiben zu müssen, der gegen die Regeln verstößt, brauchen sich eben diese gerade bei uns nicht zu melden und auf Unterstützung zu hoffen. Im Falle eines Normalen Servers nehmen wir Kritik übrigens gerne auf. Ist nur die falsche Sektion hier, denn in diesem Teil des Forums möchten wir darüber garnicht reden. Eigentlich garnicht. Ein persönliches Gespräch im TS bevorzugen wir.
In diesem speziellen Fall drehe ich hier mal den Schlüssel um. Wir wollen von diversen Schimpfwörtern lieber auch nicht niveaulos Gebrauch machen.
Und ehrenwerter Gast: Bitte beehre unser Gästebuch nicht erneut mit deinem Besuch, sonst müssen wir "Ratten" tatsächlich Zensur ausüben. Cool
StillToHard
StillToHard
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 33
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

Ihr feigen Säue Empty Re: Ihr feigen Säue

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten